Ist es nicht so? Träumern wir nicht alle von grenzenloser Energie und strahlender Gesundheit?
Von andauernder Freude, tiefer Ruhe und Gelassenheit?

Was wäre, wenn du Müdigkeit, Kraftlosigkeit, Stress, innere Unruhe, Ängste, körperliche Probleme, Schlafprobleme und vieles mehr, dauerhaft und nachhaltig hinter dir lassen könntest?

Falls du schon länger auf der Suche nach einem Weg zu mehr Gesundheit, mehr Kraft, tiefer innere Freude bist, falls du schon länger auf der Suche nach einem Weg bist, dich von körperlichen Dispositionen zu befreien, dann sind dies wahrscheinlich die wichtigsten Informationen, die du in den letzten Jahren gelesen hast!

Ich selbst bin seit über 22 Jahren im heilerischen Bereich tätig, arbeite mit verschiedenen erfolgreichen Methoden die körpereigenen Selbstheilungskräfte zu aktivieren, doch in diesen 22 Jahren habe ich nichts vergleichbares kennengelernt…

Vor etwa 1500 Jahren reiste ein junger Mönch namens Ta Mo auf dem Seeweg von Indien nach China, um den Buddhismus zu lehren. Auf seinen Reisen kam er durch exotische Inselreiche mit seltsamen Wunderligen und Heiligen.

Als er nach endlosen Monden in China ankam, trugen ihn mystische Umstände bis in die heutige Provinz Henan, wo er versuchte in das Kloster der Shaolin Einlass zu bekommen.
Von den Mönchen des Klosters verwiesen, saß er daraufhin 9 Jahr in einer Höhle in Askese, bis er Erleuchtung erlangte und sich als Boddhidharma wieder erhob.

Da sein Körper durch die lange Zeit des Stillsitzens abgemagert und versteift war, begann er sich in einer Art heiligem Tanz zu bewegen. Diese Übungen verjüngten und regenerierten seinen Körper auf erstaunliche Weise.

Die Mönche des Shaolin begrüßten ihn als große Seele und er begann die Mönche des Klosters in diesen Übungen zu unterrichten. Seit dem haben die Übungen des Shen Dao vielen Mönchen des Klosters ungewöhnlich langes Leben und strahlende Gesundheit beschert. Es sind ebendiese Übungen, welche den Shaolin ihre fast übermenschlichen Kräfte verleihen.

Diese Übungen wurden vor etwa 22 Jahren erstmals der westlichen Welt zugänglich gemacht.
Shen Dao ist die einzige Technik, welche es vermag, den Körper zu verjüngen und zu regenerieren. Die regenerativen Übungen, bescheren vielen Übenden ein strahlendes Aussehen, viel Kraft und Energie und richten den Köper von Grund auf neu aus.

Die Übungen zeichnen sich durch absolute Anstrengungslosigkeit, Einfachheit und Leichtigkeit aus und sind für Menschen jeden Alters geeignet. Kinderleicht zu lernen, wirst du schon nach wenigen Tagen erste Veränderungen bemerken.

Ich selbst habe die Übungen bereits vor 11 Jahren kennengelernt und war von Anfang an von der belebenden Wirkung begeistert.
Seit dem fühle ich mich stets kraftvoll, schlafe tief und fest, wache morgens erholt auf und die Wirkung der Übungen trägt mich durch den ganzen Tag.

Sehr viele meiner Schüler berichten, dass sie sich von jahrelangen Rückenschmerzen befreien konnten, sie wesentlich ruhiger und fröhlicher sind, dass der stressige Alltag an ihnen vorbeizieht und sich ihr Wohlbefinden auf vielfältige Weise tiefgreifend verbessert hat.
Auch bei Alterskälte, Unbeweglichkeit, hormonelle Probleme, Unterstützung im Klimakterium oder bei der Pubertät, ja sogar bei hormonellen Schwankungen in der Schwangerschaft wurde mir von positiven Resultaten berichtet.

Shen Dao schmiert die Gelenke, bringt wieder Feuchtigkeit und Wärme zurück in den Körper, bringt mehr Elastizität, bei gleichzeitiger Stärkung des Körpers.

Es gab in über 11 Jahren niemanden, der nicht über positive Veränderungen berichtet hätte. Bestimmt kennst du Yoga, Tai Chi oder Qi Gong, doch Shen Dao geht noch wesentlich tiefer.
Mein Ziel ist es, Shen Dao weltweit so bekannt zu machen, wie Yoga.

Ich bin sicher, Shen Dao ist die Zukunft der Gesundheit.

Wenn du wirklich nachhaltig etwas in deinem Leben verändern willst, werde Teil der Community.
Tauche ein in die Welt des Shen Dao.

Wie du in wenigen Wochen mit kinderleichten Übungen deine Gesundheit wesentlich verbesserst!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.