Mit den Kids beim Picknick

Joscha Kromberg

Als Herzenslehrer unterstütze ich seit über 22 Jahren Menschen auf ihrem Weg und bin Begleiter für jene, die sich dem „Leben mit dem Herzen“ öffnen möchten.

Schwerpunkte meiner Tätigkeit sind:

Begleitung zur Entwicklung eines höheren Bewusstseins und klärende Seminare, Aufstellungen (z. B. Familie, Lebensfragen, Vergangenheitsthemen), Spirituelle Lebensberatung (Channeling, Clearing, alte Muster und Bindungen lösen, Seelenbegleitung, Raumreinigung), Quantenheilung, Matrix Energetics, Energiearbeit (Erdungsübungen, aufgestiegene Meister, Engel und Erzengel), Erfahrung des spirituellen Herzens, Deeksha, Ilahinur, Begleitung bei Einheitserfahrung.

Im bergischen Land geboren, kam ich bereits sehr früh mit dem Bereich des Heilens in Berührung: Durch die heilpraktische Tätigkeit meiner Mutter wurde in mir bereits als Kind das Interesse an alternativen Heilweisen geweckt.

Während einer zweijährigen Phase, in der ich den Pfad durch „die dunkle Nacht der Seele“ beschritt, erlangte ich Einsichten in das Mysterium des Universums und in das erwachte Herz. Nach dieser Erfahrung gab ich mein altes Leben als Medien- und Veranstaltungstechniker auf und widmete mich ganz der Erforschung und Entwicklung von Methoden zur Erweckung eines höheren Bewusstseins und für das Erwachen des Herzens, um ein Leben in Freiheit und Freude einer breiten Öffentlichkeit zugänglich zu machen.

Hierbei erhalte ich Unterstützung von Erzengeln und aufgestiegenen Meistern aus der geistigen Welt.
Da die Menschen sich lange genug über Leid definiert haben, stehen Leichtigkeit und Humor an vorderster Stelle in meinen Seminaren.

Einer meiner Lehrer sagte einmal:
„Humor ist der Königsweg der Transformation“

Und das lasse ich die Menschen in meinen Behandlungen und Seminaren erleben.
In Stille oder im Dialog mit mir zu sein berührt tief in deinem Wesen.

Aktuell habe ich eine FB Gruppe, wo es darum geht, sich vollkommen aus alten Mustern und Strukturen zu lösen, die ganzen Bullshitstorys über dich, wer du meinst zu sein, wer die Andren sagen, dass du bist, vollkommen aus deinem System zu löschen, um dich wieder mit der grenzenlosen Weite deines Herzens zu verbinden und in dein ursprüngliches und wahres Sein einzutauchen.

Wenn du wieder vollkommen in Verbindung mit der Weisheit deines Herzens bist, wird dir absolut alles mühelos zufliessen. Finanzielle Fülle, göttliche Freude, grenzenlose Kraft und Energie.

Wer mag, den lade ich gerne ein in der Gruppe vorbeizuschauen 🙂

Alles Liebe euch!
https://www.facebook.com/groups/InfinityHeart

Onlinekurse

Onlinekurse für Gesundheit, Stressmanagement und aktivierung der Selbstheilungskräfte, sowie verschiedene Meditationen & Hypnosen.

Workshops/
Vorträge

Vorträge und Workshops finden zur Zeit wenig statt.
Wenn du Interesse hast, mich als Speaker zu den Themen Gesundheit, Transformation oder Spiritualität im Alltag zu buchen, dann schreib mich gerne an!

consulting/
Transformation

Business & Transformation mit Herz.. Das Gesetz der Anziehung ist dir ein Begriff (Law of Attraction)? Du probierst schon lange, aber es klappt nicht so richtig?
Ich begleite ich über einen Zeitraum deiner Wahl, bis alle deine privaten und/oder beruflichen Ziele erfüllt sind. Werde zum Meister/zur Meisterin deines Lebens. Werde der Magier, der du wirklich bist!

KUNDENSTIMMEN

Umdenken

Gerd O.

Begeistert habe ich vor wenigen Wochen die „Healing Codes“ von Loyd / Johnson gelesen. Da ich mich auch mit Quantenheilung beschäftige, schlossen sich mit diesem Buch einige Kreise und mannigfaltige Zusammenhänge wurden klar und offensichtlich!Auf der Suche nach einer deutschen Weiterführung und Vertiefung fand ich Joscha's „12-Wochen-Kurs“. Die strukturierte Gliederung mit speziellen Anleitungen gefällt mir besonders gut und scheint mir besonders für Anfänger gut geeignet zu sein, um einen Einstieg in den „Healing Code“ zu finden.

Vielen Dank!

Conny B.

"Hallo Joscha, erst einmal möchte ich dir herzlich danken für deine Seite! Ich finde es toll, dass du auf diese Art sehr viele Menschen erreichen und ihnen damit helfen kannst! Ich mache deinen Kurs nun seit 8 Wochen für mich und meinen Sohn Paul und bin immer wieder dankbar und berührt von der unbeschreibbaren HeilKraft die hinter den Übungen steckt, aber auch für die Meditationen mit den angesagten Handpositionen, die es einem so viel einfacher machen, die Übungen täglich zu machen. Auch mit den Symbolen arbeite ich ab und zu. Ich kann nur jeden motivieren, mit Joscha's Seite und den Kursen zu arbeiten, ich bin davon überzeugt, dass sich dadurch in unseren eigenen Leben und denen unserer Familie und Freunde Vieles positiv verändern wird! Also nochmals Danke, Joscha, für dieses wundervolle Geschenk!Liebe Grüße, Conny"